...und der ist so riesig, dass ein großer Teil davon als Parkplatz genutzt wird - Strandparken in St. Peter-Ording. Wir sind jetzt also an der Nordsee und die ist hier eine Badewanne, was Armin eigentlich immer über die Ostsee sagt. Sand also soweit das Auge reicht. Bei Ebbe muss man ganz schön weit laufen um an das Wasser zu kommen, aber baden wollen hier eh nur wenige bei 17°! Für Womos natürlich perfekt: Stühle raus, Strandmuschel usw., eine Kleinigkeit essen, lesen, sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen! Alles dabei - nichts zum Strand schleppen - wir stehen ja schon drauf!
Leider müssen wir abends in den "Reisemobil-Hafen" (heißt hier wirklich so!).
Apropos Sand: Nach so einem Strandtag könnte man im Mobil Sandburgen bauen. Andere Mobilisten ziehen ja vor jedem Einsteigen brav die Schühchen aus, das ist uns aber echt zu blöd! Außerdem ist bei dem Wind der Sand sowieso überall (immer schön die Sonnenbrille auflassen!!). Aber der Vorteil von einem so kleinen Häuschen: In 5 Minuten ist alles wieder im grünen Bereich...
Kommentar schreiben
Angelika Polak-Pollhammer (Dienstag, 07 Juli 2015 12:23)
Hallo ihr Zwei, habe die Adresse von Sieglinde. Grüßt mir die Nordsee - in St. Peter Ording war ich auch schon. Ist wunderschön dort.
Und auch der viele andere Orte. Wie man sieht, geht´s euch gut. Alles Liebe aus der Rennstraße bei hochsommerlichen Temperaturen.