Eigentlich...

... sollten wir jetzt in Kroatien sein. Nach einigen Terminen in Volders (da ist übrigens unsere Zahnärztin) und Kurzbesuchen am Gardasee und in Imst hatten wir uns auf den Weg Richtung Kroatien gemacht. Dort waren wir vor einigen Jahren schon mal, auf einem ruhigen kleinen Campingplatz, perfekt um wieder „etwas Ruhe in unseren Nomaden-Alltag“ zu bringen, Zeit für Armin, sich den Keshe-Basteleien zu widmen und für mich, die Blogs zu aktualisieren. Sind im Moment übrigens off-line und auf WLAN angewiesen, weil wir grade den Anbieter wechseln. Unterwegs in Lienz haben wir uns auch endlich ein neues Navi besorgt. Unser mindestens 10 Jahre altes fährt zwischendurch immer verzweifelt im Nirgendwo rum, weil es neuere Straßen noch nicht kennt (Aktualisieren geht auch nicht mehr), für uns Vielfahrer ist ein funktionierendes Navi ja durchaus eine sinnvolle Investition.

Also los jetzt! Oder nicht? Was ist? Armin drückt was! Hin und wieder meldet sich da so ein Gefühl bei ihm, man kann es auch Intuition nennen. Manchmal ganz leise, nur angedeutet, diesmal recht laut – irgendwas passt nicht mit unserem Routenplan! Blöderweise sind keine genaueren „Infos“ dazu abzurufen, einfach nur: Jetzt nicht nach Kroatien!

Tja, o.k., wir machen ja grundsätzlich selten Pläne was unser nächstes Reiseziel angebelangt, und wenn doch sind wir immerhin offen, diese kurzfristig wieder umzuwerfen. Wichtiger ist für uns, dass das Gefühl (bei beiden) passt, und intuitive Routenänderungen haben uns schon öfters zu interessanten Orten oder Begegnungen geführt. Wer weiß wofür es gut ist, wir haben uns jedenfalls von Anfang an dafür entschieden, solchen „Eingebungen“ zu vertrauen :-). Sorry kids, aus dem Mandzukic-Autogramm wird wohl vorerst leider nichts :-)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0